Digitaler Nachlass

Wie viel Geld verlieren deine Erben, weil dein digitaler Nachlass nicht geregelt ist? Mein einfacher Ratgeber begleitet dich Schritt für Schritt dabei, deine Bitcoins über lange Zeit zu sichern und deinen Nachlass zu regeln.

DEIN GELD KANN MEHR

Finde heraus, wie du sicher in Kryptowährungen investierst, maximale Renditen generierst und einfach mehr aus deinem Geld machst:

buch-cover-bitcoins-verewahren-und-vererben-marc-steiner_3

Das erste Buch, das Bitcoin-Nachlass verständlich erklärt

Weltweit gibt es aktuell nur eine Handvoll Bücher darüber, wie du deinen digitalen Bitcoin-Nachlass sicher regeln kannst. Ich habe sie alle gelesen und finde: Das geht einfacher! Deshalb erfährst du in meinem Ratgeber einfach erklärt, wie du Schritt für Schritt vorgehen musst, um dein digitales Erbe dauerhaft zu regeln. 

Finde heraus, wie du:

Dein digitaler Nachlass-Service:

Checklisten, Anleitungen und Schritte, die du eins zu eins kopieren und nutzen kannst

Konkrete
Beispiele:

Echte Praxisbeispiele, an denen du dich orientieren kannst, statt grauer Theorie.

Für Anfänger und Fortgeschrittene:

Während meine Bitcoin-Beratung selbst Einsteiger verstehen, bekommen auch Profis hier neue Ideen für ihr sicheres Bitcoin-Testament.

MAXIMALE SICHERHEIT FÜR DICH UND DEIN ERBE

Ein geregelter digitaler Nachlass gibt dir und deinen Erben endliche Ruhe und Sicherheit. Ohne ihn sind deine Assets im Ernstfall für immer verloren.

EIN DIGITALER NACHLASS NACH DEINEN REGELN

Du bekommst keine Standardlösung, sondern findest hier auf einen Blick die besten Vorgehensweisen für deine persönlichen Ziele.

WALLET DAUERHAFT SICHERN

Finde heraus, wie die digitalen Brieftaschen wirklich funktionieren und mach dein Geld sicherer. Werde zum echten Profi auf dem Gebiet

buch-cover-bitcoins-verewahren-und-vererben-marc-steiner_2

IT GEGEN DIEBSTAHL SCHÜTZEN

Bitcoin ist eine ausgereifte, aber noch junge Technologie. Darum ist der Umgang mit ihm ist für viele neu. Umso wichtiger, seine IT vor Dieben zu schützen. Wie das geht, erfährst du hier.

DIE LÖSUNG FÜR DEINEN NACHLASS

Am Ende des Buches hältst du deinen Nachlassplan fertig in der Hand, schwarz auf weiß und mit allen wichtigen Infos.

TRIFF BESSERE ENTSCHEIDUNGEN

Du lernst ganz nebenbei den sicheren Umgang mit den Begriffen, die in der Bitcoin-Welt immer wieder auftauchen und die du kennen musst, um richtige Entscheidungen zu treffen.

Das Gratis-Hilfstool zum Buch! Spare viel Zeit und Ärger

Mit dem Buch auf zum Rechtsanwalt und monatelang Dokumente ausfüllen? Nein. Du brauchst nur eine Reihe kurze Schritte und Fragen zu beantworten, um deinen digitalen Nachlass ein für allemal zu regeln. So schnell geht es mit meinem kostenlosen Tool, das dir eine Menge Schreibarbeit erspart. Geheime Daten trägst du natürlich nachträglich von Hand ein, sodass du komplett sicher bist. Im Buch erfährst du dann, wie du deinen Plan sicher verwahrst und die Erben informieren kannst.

Kapitelübersicht mit Gratis-Leseprobe

Hier findest du auch Leseproben der jeweiligen Kapitel des Buches.

Kapitel 1

Sorge rechtzeitig vor

Kapitel 2

Du brauchst einen Nachlassplan

Kapitel 3

Die Revolution von Satoshi Nakamoto

Kapitel 4

Wallets kennen und verstehen

Kapitel 5

Mache deine IT sicher

Kapitel 6

Setze deinen Nachlassplan um

Das Inhaltsverzeichnis kannst du hier herunterladen

Das sagen Leser über das Buch

buch-cover-bitcoins-verewahren-und-vererben-marc-steiner_2

Digitaler Nachlass für Bitcoin

Deinen Bitcoin-Nachlass frühzeitig zu regeln ist wichtiger, als du dir vorstellen kannst. Wer das nicht tut, dessen Geld ist für immer verloren. In diesem Buch erfährst du alles, was du wissen musst, um ein für allemal vorzusorgen und dir nie wieder darüber Gedanken machen zu müssen, wie du dein Geld dauerhaft sicher verwahrst und vererbst.

Wenn dir das Buch gefallen hat, dann hinterlasse mir bei Gelegenheit gerne eine Bewertung auf Amazon und hilf mit, die Bitcoin-Welt ein kleines Stück freiheitlicher zu gestalten.

Kontakt

Du willst wissen wie Bitcoin funktioniert, mit mir ein Wallet aufsetzen oder generell über digitale Themen reden?

Buch Veröffentlichung: 

verschoben auf Mai 2020

Ca. 130 Seiten – 19.90€/22CHF 

Willst du den Release nicht verpassen? Trage deine E-Mail Adresse ein oder folge mir auf Twitter und LinkedIn.